Kerstin & Stevie Tarach
  2016 | August | Atlantik | MS EUROPA II | ... Abschied von Grönland ... | scrollen!!!

... Abschied von Grönland - von hier nehmen wir sagenhaft tolle Bilder und herrliche Erinnerungen mit nach Hause ...

... wenn es nach mir ginge, würden wir nun - nach Möglichkeit - ohne Zeitlimit einmal drum
herum fahren - ähhh, um Grönland - nicht um diesen einzelnen Felsen ;-))

... ich denke es die absolute Kompromisslosigkeit der Landschaft, die mich hier so sehr fansziniert - keine
Bäume für Schatten, keine Wiesen zum Ausruhen, keine Seen und überhaupt nichts "liebliches" ...

... Stück für Stück verschwindet die Ehrfurcht erregende Kulisse der Insel langsam am Horizont ...

 

 

 

 

... und am Himmel findet mal wieder ein bedrohlich faszinierendes Wolkenschauspiel statt ...

 

... am Abend tingelt man dann durch die Restaurants und Bars und fragt sich so manches Mal,
ob es einem wohl noch besser gehen könnte ... eher nicht ...

... und um Mitternacht toben gewaltige Nordlichter über den Himmel - leider verborgen hinter einer dicken Wolkendecke - zu
ärgerlich, denn das bisschen, das man sehen konnte lässt erahnen, das es taghell und kunterbunt gewesen wäre ...