Kerstin & Stevie Tarach
  2016 | August | Atlantik | MS EUROPA II | ... Sauwetter in La Baie / Saguenay ... | scrollen!!!

... ohhh - suuuuper - da freu' ich mich ja richtig auf den stundenlangen Ausflug - wird
sicher prima Landschaftsaufnahmen geben ...

... um es kurz zu machen: wir haben den Ausflug geschwänzt, uns ein kuscheliges Plätzchen unter dem
Dach der Sansibar gesucht, den Weinkeller geplündert und auf besseres Wetter gewartet ...

... sieht recht nett aus - nass aber nett ;-)) ...

 

... kaum drei Fotos später geht die Welt schon wieder unter ...

... am Nachmittag klart das Wetter soweit auf, dass die gebuchten Rundflüge wieder aufgenommen werden ...

... Industrieromantik gleich nebenan - spannend wird die Optik aber erst seit es dort drüben dampft und brodelt ...

... hier ist nicht ganz so viel Platz wie in Coal Harbour und so starten die Fliegerchen frontal
auf die Kreuzfahrer los und hoffen, dass die Lücke passt ...

... na bitte ;-)) ...

... das Wetter wechselt nach wie vor alle paar Minuten ...

 

 

... Wolken sind doch viel spannender als schnöder blauer Himmel ;-)) ...

 

... über den Wolken ...

... kleiner Hafen - viel Verkehr ...

... Sonnenflecken - je später der Tag, desto besser das Wetter ...

 

 

 

 

... im Licht der untergehenden Sonne sieht der kleine Hafen richtig schick aus ...

 

 

... Regenschauer im Gegenlicht ...

... gerade als wir ablegen "brennt" der Himmel ...

... Tschüß La Baie - war ein richtig schöner Tag und den Wasserfall holen wir nächstes mal nach ...