Kerstin & Stevie Tarach
  2017 | Juni | Nordsee | Sea Cloud II | ... Kristiansand ...

 

... echtes Sauwetter ...

 

... das aber wunderschöne Regentropfen produziert ...

 

... und das Deck sooo nass macht, dass die Masten sich in den Planken spiegeln ...
... und weil ich es wegen akuter Unsportlichkeit nicht geschafft habe die Linse auf dem Bauch liegend ordentlich auszu-
richten und darüber gejammert habe, gab es wenig später zum Geburtstag ein Gutschein für einen PersonalTrainer, der mich
nun dauerhaft quält und ich hoffe, dass ich bei der nächsten TRAX so fit bin, dass ich in die Masten klettern kann ;-)))

 

... Kristiansand voraus da kommt auch schon der Lotse ...

 

 

 

 

 

... Leuchttürme überall und in allen möglichen Erscheinungsformen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... irgendjemand hat uns erzählt, dass Kristiansand nicht wirklich schick und sehenswert ist und das Wetter macht es auch nicht
besser – also haben wir nichts von diesem Fleckchen gesehen ... ausser den fahrbaren Elch, der uns ausgestopft begrüßt hat und
wohl jedem Touristenkutter entgegengerollt wird ...