Kerstin & Stevie Tarach
  2018 | Januar | Indischer Ozean | MS EUROPA II | ... Praslin - die gefällt mir ...

... von La Digue bis Praslin ist unser Kutter "gekrochen" um irgendwie 30 Minuten Fahrzeit zusammen zu bekommen ...

... Praslin ist schon eine recht grosse Insel und hat so einiges zu bieten ...

... die Insel rechts ist La Digur und den Lone Cypres habe ich gestern von der anderen Seite fotografiert ...

 

... eigentlich sieht es hier überall gleich aus ...

... als ich dieses Foto geschossen habe, wusste ich noch nicht, dass wir überhaupt an Land gehen würden ... sind wir dann aber doch, weil wir ein Relaise Chateaux gefunden haben, dass wir uns unbedingt anschauen wollten - et voilá weing später standen wir dort oben und hatten einen grandiosen Nachmittag!!!

... baden ist auch hier wieder eine schwierige Veranstaltung und funktioniert wegen der Korallen auf keinen Fall ohne Badeschuhe ... irgendwas ist halt immer, aber ohne Korallen keine Traumstrände ...

... da könnte Robinson zu Hause sein ...

 

 

 

 

... tja, dafür musste ich nicht tauchen und noch nicht einmal die Füsse ins Wasser stecken - die konnte ich einfach vom Fähranleger knipsen - irre ...

... da bekomme ich dann doch ein bisschen Lust auf Schnorcheln ...

... so gefällt mir das alles aber noch viel besser ...

 

... Le Château de feuilles ...

... der Strand liegt dem Hotel am nächsten, ist aber eine kleine Autoreise entfernt und dient nur dem Sonnenbaden ...

... soooooo kuschelig ....

... lecher, lecker, LECKER ...

 

 

... Papaya ...

... Bananen ...

... bestimmt auch essbar ...

 

 

 

... zu Hause ... was bin ich froh, wenn wir auf der nächsten Reise wieder im kalten Norden unterwegs sind ...

 

 

... ein Blick zurück auf Mahé ...

... Islands in the sun ...

 

... durchs Schlüsselloch fotografiert ...

... und Tschüß ...