Kerstin & Stevie Tarach
  2018 | Januar | Indischer Ozean | MS EUROPA II | ... Fridolin & Futter ...

... Fridolin tobt durch Suite 2E auf dem Flug EK062 nach Dubai und kriegt sich gar nicht mehr ein ...

... wer sagt, dass Hippos nur Salatköpfe futtern?? Unser kleiner Freund ist da sehr viel verwöhnter ...

... unter uns fliegt ein halber Erdball dahin und Fridolin versucht ordentliche Fotos zu schiessen ...

 

... zwei Flüge, 18 Stunden und unendlich viele nette Malzeiten später sind wir pünktlich zum Dinner in Kapstadt ...

... Fridolin hat beschlossen erst einmal im NOBU vorbei zu schauen ...

... YES ...

... Signature Dish: Black Cod with Miso ...

 

... der erste Versuch von Wagyu musste zurück in die Küche und dann kam das - LECKER!!! ...

... Fridolin ist glühender Verfechter der Philosophie, dass man lokale Weine trinken soll - braver Hippo!! ...

... Beeten gibt es offensichtlich immer und überall ...

... gerillte Wurzeln ...

... da hat di edicke Nase ja genau das Richtige gefunden ...

... Vorspeise ...

... in der Sonne ist es eindeutig zu heiss, aber im Schatten kann man schon mal die Weinkarte testen ...

... einfach aber sooooooo gut!!! ...

... in einem Fischrestaurant an der Waterfront - war leider lange nicht so gut, wie es aussieht ...

... NOBU - II Akt: heute sind wir mit Freunden hier, die mit auf die Reise gehen und der Beste Ehemann
von Allen hat dem Küchenchef erklärt, dass ein Omakase nicht das ist was wir vorgestern hatten und das
der sich heute doch mal was neues, interessantes ausdenken soll - hat er gemacht und es war grossartig ...

 

... auch Fridolin ist begeistert und kann kaum zwischen Kaviar und Languste entscheiden ...

... der bekommt einfach nicht genug ...

... zwischen den Tellern ...

... was für ein Dessert ...

... an Bord MS EUROPA 2: irgendwann auf dem Ozean - draussen ist es viel zu heiss, viel zu feucht
und Fridolin sucht zum Lunch Zuflucht im Taragon ...

... danach zieht sich der kleine Kerl bestimmt erst einmal in sein Brillenetui zurück ...

... was für ein süffiger Saft - genau richtig an einem heissen Vormittag auf See ...

... der Weinkeller an Bord lässt einfach keine Wünsche offen ...

... genau die richtige Körperhaltung beim Asiaten - im Elements ...

... heute speist Fridolin beim Italiener und schlürft auch angemessen ...

... Kaffee zum Nachtisch - Kaffee und Schlcuk ;-)

... auf den Seychellen besuchen wir ein Relais & Châteaux ...

... und sind gelinde gesagt "sturzbetrunken" als wir wieder an Bord gehen - das war klasse!!! ...

 

... je näher wir dem Äquator kommen und je unerträglicher Hitze und Luftfeuchtigkeit werden
desto eher muss man sich mal was frisches gönnen - meist schon nach dem Frühstück ;-)))