Kerstin & Stevie Tarach
  2019 | Dezember | Pacific North West | Urban Wildlife | ... December Morning ...

 

... heute waren wir entsetzlich faul und die Fotoausbeute beschränkt sich auf das, was
ich vom Balkon aus erwischen konnte ... morgen ist immerhin auch noch ein Tag 

... Northpacific - die Wassertemperatur schätze ich mal bei 6 Grad und hier ist mehr los als auf Malle im Sommer ...

... Driftwood - davon liegen tausende am Strand und ich mag mir gar nicht
vorstellen, wie viele Surfer damit schon üble Erfahrungen gemacht haben ...

 

 

... der hockt tatsächlich nur 20 Meter entfernt, ABER so ungünstig, dass ich mich am Geländer "anbinden"
muss um in halsbrecherischer Verrenkung diese Rückansicht zu bekommen ... mal sehen, ob ich den Kerl
morgen verleiten kann, es mir etwas einfacher zu machen ...